Karriere

Architekt/-in für die Entwurfs- und Ausführungsplanung

Wir suchen eine/n Architekten/in für die Entwurfs- und Ausführungsplanung

Ihre Aufgaben:

Ihre Qualifikation:

Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen und kollegialen Team, eine leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote. Bewerber mit Interesse an Entwicklungsperspektiven sind uns willkommen.

Die BW-Architekten waren ihre erste Station nach der Uni. Im Video erzählt Jennifer Jung, wie sie zu uns kam und wie es ihr bei uns gefällt.

Er ist einer der jüngeren Partner in unserem Team. Nachdem er Erfahrungen im Ausland gesammelt hatte, kam er vor 20 Jahren zu den BW-Architekten. Im Video spricht Thomas Grühn über seinen Weg zu uns, seine Verantwortung als Partner und den Anspruch unseres Büros.

FAQ

Ihr zukünftiger Arbeitsplatz:

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Thomas Grühn
Telefon 089 638251-0
t.gruehn@bw-architekten.de

Brechensbauer Weinhart +
Partner Architekten mbB
Gustav-Heinemann-Ring 121
81739 München

Keine passende Stelle gefunden?

Bleiben Sie auf dem Laufenden und aktivieren Sie die Job-Benachrichtigung:

Alert

Alert
Ich interessiere mich für folgende Stelle(n):